Airbrushstudio-andy

 

Mein Künstler Profil 

Andreas Werner, geboren 1973 in Rülzheim

Im Jahr 1999 habe ich die Airbrushtechnik für mich entdeckt. 

Zu Beginn wollte ich Airbrush im Modellbau einsetzen jedoch hat mich sehr schnell fasziniert, dass mit dieser Technik sowohl feine und scharfe Linien wie auch feinste Farbverläufe und gleichmäßige Flächen auf den verschiedensten Untergründen möglich sind. 

Ich kaufte mir meine erste Airbrush-Ausrüstung und habe meine ersten Schritte autodidaktisch mit verschiedenen Büchern angeeignet. Danach folgten einige Tages-, und Wochenendkurse. 

Da ich im Laufe der Zeit meine Techniken über das Selbststudium nicht mehr erweitern konnte habe ich mich 2012 zum Studium zum Diplom-Airbrush-Designer entschieden. 

2013 habe ich bei der VHS Rhein-Pfalz-Kreis mit dem Studium zum Airbrush-Designer begonnen. 

2013-2014 Grundstudium zum Airbrush-Designer

2014-2015 Hauptstudium zum Airbrush-Designer

2015-2016 Meisterklasse zum Airbrush-Designer 

Bisherige Ausstellungen:

-    Gemeinschaftsausstellung auf der Digital Artshow 2014, in 

     Bobenheim - Roxheim 

-    Gemeinschaftsausstellung bei der 25 Jahresfeier des neuen

     Verwaltungsgebäudes des Rhein-Pfalz-Kreises in Ludwigshafen

-    Weihnachtsmarkt "Anneresl" 2014, in Rheinzabern

-    Gemeinschaftsausstellung Airbrush-Gemälde des Offenen Ateliers 2015, in 

     Bobenheim - Roxheim

-    Gemeinschaftsausstellung auf der Airbrushmesse 2015, in

     Bobenheim - Roxheim

-    "Airbrush-Gemälde der Meisterklasse" 2015, in Mutterstadt

 Veröffentlichungen: 

-     Bildveröffentlichung „Portrait“ in der Airbrush Step by Step 02/14 

-     Bildveröffentlichung „Schmetterling“ in der Airbrush Step by Step 04/14 

-    Künstler Porträt im Pfalz-Echo 01/15

-    Bildveröffentlichung "Zum Genießen" in der Airbrush Step by Step 03/15

 Bisherige Gemeinschaftsprojekte: 

-     Gestaltung eines Verkaufsanhängers des Gnadenhof´s „High Chaparral“

      in Worms 

-     Fasadengestaltung eines Wohnhauses in Gemünden